Neue Website online

Vor über einem halben Jahr beschloss der Vorstand unseres Fördervereins, die Website der Feuerwehr Longuich komplett zu überarbeiten und zu erneuern. Nach unzähligen Stunden, sowohl bei der Layouterstellung, als auch bei der Textfindung, können wir unsere neue Website ab sofort online schalten. Wir hoffen, dass wir Ihnen und Euch die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Longuich, unserer neu gegründeten Jugendfeuerwehr und unseres Fördervereins mit unserer neuen Website ein Stück näher bringen können und Sie auch in Zukunft regelmäßig vorbeischauen. Vielen Dank an dieser Stelle an Kevin Reiter (SmartBit.Services) für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Die optimale Darstellung der Website erfolgt im Übrigen am PC mittels Google Chrome/ Edge oder Mozilla Firefox in FullHD Auflösung.