Verleihung “Goldenes Feuerwehr-Ehrenzeichen”

Am Dienstag, 27.09.2022 fand die Verleihung des goldenen Feuerwehr-Ehrenzeichens im Sitzungssaal der Kreisverwaltung Trier-Saarburg statt. Folgenden Kameraden wurde das Ehrenzeichen durch den Landrat Stefan Metzdorf feierlich überreicht.

• Goldenes Feuerwehr-Ehrenzeichen für 35-jährige aktive und pflichttreue Tätigkeit bei der Feuerwehr
    • Schmitt, M. [Oberbrandmeister]
    • Schlöder, R. [Löschmeister]
  • Goldenes Feuerwehr-Ehrenzeichen (mit goldfarbener Umrandung und Eichenlaubkranz) für 45-jährige aktive und pflichttreue Tätigkeit bei der Feuerwehr
    • Schmitt, K. [Brandmeister]

Wir gratulieren unseren Kameraden herzlich zu diesen Auszeichnungen, bedanken uns für ihre langjährige, ehrenamtliche Tätigkeit und hoffen, dass sie uns weiterhin im aktiven Dienst erhalten bleiben.

v.l.n.r: M. Wagner (Ortsbürgermeister), S. Metzdorf (Landrat), S. Thielen (stv. Wehrführer), M. Schmitt (35-jährige Tätigkeit), K. Schmitt (45-jährige Tätigkeit), R. Schlöder (35-jährige Tätigkeit), K. Schlöder (Kreisbeigeordnete), A. Loskyll (Wehrleiter)