Wandertag 2022

Unser diesjähriger Wandertag des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Longuich fand am 03.09.2022 statt und führte von Longuich nach Kenn. Vom Feuerwehrgerätehaus Longuich aus ging es zunächst zur Schutzhütte auf der “Strumm”, wo wir gemeinsam frühstückten. Weiter ging es über den Longuicher Sauerbrunnen und Sang-Neuhaus in Richtung Sportplatz Kenn. Dort angekommen testeten wir das neue “BattleKart” – eine Karthalle mit Elektrokarts und jede Menge Spaß für Groß und Klein. Nach einer Runde Kart ging es weiter zur Kenner Ley. Hier verbrachten wir noch ein paar Stunden auf einem Winzerhoffest, bevor es anschließend mit den Fahrzeugen zurück zum Feuerwehrgerätehaus ging. Dort ließen wir den Tag mit unseren Alterskameraden bei gutem Essen und Getränken ausklingen.