Beförderungen bei der Jahreshauptversammlung

Am Freitag, 27.01.2023 fand die jährliche Jahreshauptversammlung des Vereins der Freiwilligen Feuerwehr Longuich-Kirsch, sowie der Freiwilligen Feuerwehr Longuich statt. Im Rahmen der Versammlung wurden folgende Kameraden aufgrund von abgeschlossenen Lehrgängen oder langjähriger Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Longuich befördert und für Ihre Dienste ausgezeichnet.

• Schlöder, F. [Hauptfeuerwehrmann]
  • Göbel, M. [Hauptfeuerwehrmann]
  • Schlöder, K. [Oberlöschmeister]
  • Lieser, K. [Brandmeister]
  • Heimfarth, R. [Löschmeister]
  • Thielen, S. [Hauptbrandmeister]
  • Brandt, M. [Löschmeister]

Wir gratulieren unseren Kameraden herzlich zu diesen Beförderungen und bedanken uns für ihr Engagement im Ehrenamt.

v.l.n.r: Wagner, M. (Ortsbürgermeister), Schlöder, F., Göbel, M., Loskyll, A. (Wehrleiter), Schlöder, K., Krewer, Seb. (Wehrführer), Jung, R. (Beigeordnete d. Verbandsgemeinde), Lieser, K., Heimfarth, R., Thielen, S. (stv. Wehrführer), Brandt, M.